Motor:
4-Takt 250
- größere Einlassventile (30,5 mm anstatt 29 mm)
- größere Auslassventile (24 mm anstatt 25 mm)
- geänderte Einlass- und Auslasskanäle
- geänderte Einlassnockenwelle
- leichterer, schmalerer Kolben mit Doppelbrückenstruktur und zwei Ringen - F1 Technik
- längeres Pleuel
- neuer Brennraum
- Zylinderkopfdichtung aus Stahl
- geänderter Primärantrieb mit kürzerer Übersetzung und Kupplungskorb aus Aluminium [TC]
- neues Kickstartersystem und Hebel
- kleineres Kurbelwellenlager
- neues Auspuffsystem
- Euro 2 Homogolation [TE]
4-Takt 450/510
- größere Einlassventile (37 mm anstatt 33 mm)
- größere Auslassventile (31 mm anstatt 28,5 mm)
- neue Einlass- und Auslasskanäle
- neue Einlassnockenwelle
- neuer Brennraum [TC]
- geschmiedete Koblen aus Aluminium mit zwei Ringen [TC]
- geänderter Primärantrieb mit kürzerer Übersetzung und Kupplungskorb aus Aluminium mit Drehmomentdämpfer [TC]
- geänderter Übersetzung, 2. Gang länger [TC]
- neues Kickstartersystem und Hebel
- kleineres Kurbelwellenlager TC/TE 250
- neues Auspuffsystem
- E-Starter und Kickstarter [TE]
- Kickstarter-Kit optional für TC erhältlich
- Euro 2 Homogolation [TE]
2-Takt 125/250
- Auspuffsystem mit integriertem Katalysator und zusätzlich Racingauspuffanlage [WR]
- neuer Zylinder mit geändertem Krümmer und Air Box [WR 250]
- geändertes Auspuffsystem [CR]
- Euro 2 Homogolation [WR]
Chassis:
- Marzocchi USD Gabel 45 mm mit geschlossenem Cartridgesystem [CR 125/TC 250]
- neue Marzocchi USD Gabel 50 mm mit geschlossenem Cartridgesystem [TC 450/510]
- neue Marzocchi USD Gabel 50 mm [WR 250, TE 250/450/510]
- Öhlins Federbein [alle MX Modelle]
- geändertes Setting Sachs Federbein [alle Enduro Modelle]
- neue Gabelbrücken mit 200 mm anstatt 185 mm, Klemmung 2-fach unten, 1-fach oben
- Bremsbeläge vorn mit besserem Material
- Brembo Bremsanlage hinten, Bremsscheibe 240 mm anstatt 220 mm und Bremszylinder 26 mm anstatt 30 mm [WR 125, TE 250/450/510]
- angepasste Auspuffanlage mit geändertem Endschalldämpfer aus Titan [MX Modelle]
- neuer Endschalldämpfer [Enduro Modelle]
- neuer Lenker mit geänderter Kröpfung [Enduro Modelle]
- neuer Lenker Farbar Lenker mit 28 mm [MX Modelle]
- Handprotektoren [Enduro Modelle]
Elektrik:
- neuer Spiegeleinsatz für besseres Licht vorn [Enduro Modelle]
- neuer digitaler Instrumententacho [Enduro Modelle]
Design:
- 4-Takt Design für die 2-Takt Modelle [Tank, Seitenteile, Heck, Maske]
- rot-weißes Design [MX Modelle]
|