Bilder: Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest
In Slowenien stellt sich die überarbeitete Honda NT1100 DCT ES dem Praxistest. Mit neuem semiaktivem Fahrwerk und verbessertem DCT geht es auf Tour. Hat die NT1100 jetzt ihre Touring-Endstufe erreicht? Wir überprüfen das auf 2.000 Kilometern. Alle Details und Eindrücke von der Reise gibt es im zugehörigen Bericht.
Semiaktives Showa-Fahrwerk im Einsatz auf den kurvigen Straßen Sloweniens.
Im Logartal - kurze Pause vor imposanter Bergkulisse.
Im MoHo-Hotel Grof - perfekte Basis für Motorradtouren in Slowenien.
Einheitsbereifung bei unserer Crossover Tour: Metzeler Roadtec 02
Entspanntes Cruisen durch das sonnenverwöhnte Hügelland westlich von Ljubljana.
Starke Motorcharakteristik: souveräner Antritt aus engen Kehren.
Metzeler Roadtec 02 - starker Grip bei Hitze und Nässe.
Gepäcklösungen im Praxistest: Koffersystem plus SW-Motech Rearbag.
Mächtiger Ausblick auf das Hügelland in der Mitte Sloweniens.
Harmonisches Einlenkverhalten in den engen Serpentinen der Julischen Alpen.
Licht und Schatten: exzellenter Windschutz, aber leichte Verwirbelungen bei 1,85 m.
Tourenkomfort pur - ergonomischer Sitzplatz für lange Strecken.
Amelie überwindet ihre Anfangs-Reserven - und ist begeistert vom Handling.
Die überarbeitete Honda NT1100 DCT ES vor der Kulisse der Julischen Alpen.
Mächtiger Windschutz - und ein erster Blick auf die neue Frontgestaltung.
Galerie von: 1000PS.at
hochgeladen am 12.08.2025